News & Events

 

Neuigkeiten aus dem Reich der Mitte

Trainingslager vom 21.08 - 28.08 in der Klosterpforte in Harsewinkel bei Reinhold Frei. Team besucht das 2. Ligaspiel Arm.Bielefeld-VFL Bochum. In dieser Woche wurde auch Wert auf Team Building gelegt.
Klosterpforte

Klosterpforte

Team-Building

Team-Building

Spiel 2.Liga Arm.Bielefeld-VFL Bochum

Spiel 2.Liga Arm.Bielefeld-VFL Bochum

Spiel 2.Liga

Spiel 2.Liga

Spass beim 2.Liga Spiel

Spass beim 2.Liga Spiel

In dieser Woche wurde neben Teambuilding, Laktattest und 13 Trainingseinheiten sehr intensiv trainiert. Wir haben auf dem Fahrrad die jeweilige Zeitvorgabe für verschiedene Laufgruppen vorgegeben. In dieser Woche konnte man sehr viel im Torwart Bereich umsetzen.
Laktat-Test

Laktat-Test

Zeitvorgabe auf dem Fahrrad

Zeitvorgabe auf dem Fahrrad

warm up mit dem Torwart

warm up mit dem Torwart

Zu den Auswärtsspielen fliegen wir meistens, da China ein sehr großes Land ist. Bei dem letzten Auswärtsspiel in Guangzhou haben wir 3 1/2 Stunden gebraucht. In der Zeit fliegen wir von DE nach Nordafrika.
Abfahrt zum Auswärtsspiel

Abfahrt zum Auswärtsspiel


Unsere Geschäftsstelle direkt im Worker Stadion und gegenüber von unserem Trainingsgelände.

24.09. Das Treffen wurde durch meinen Freund Dietmar Ness, der die Agentur Ness & Network leitet hergestellt. Er hat Fei Wang nach Lyon transferiert.
Wang Fei

Wang Fei

Wang Fei im Spiel

Wang Fei im Spiel

Nach unserem Heimspiel am 22.September gegen Shanghai JPG, haben wir gemeinsam mit unseren sportlichen Verantwortlichen und zwei Aufsichtsratsmitglieder der Sinobo Estate, ein sehr Vertrauenwürdiges Meeting abgehalten.
Meeting und Austausch

Meeting und Austausch

Bei dem täglichen Training wird von den Torhütern sehr viel abverlangt. Mit zwei Videokameras werden alle vier Torhüter bis in die Details geschult. Viele Bewegungsabläufe werden vom passiven Verhalten zum aktiven, selbst jede Situation in die eigene Hand zu nehmen, akribisch hin geführt.
Harmonie trotz intensivem Training

Harmonie trotz intensivem Training

Hou Sen voller Einsatz

Hou Sen voller Einsatz

Hou Sen

Hou Sen

regelmäßiger Austausch zum nächsten Step

regelmäßiger Austausch zum nächsten Step

Yang Zhi, hvl. Hou Sen und Zhang Yan konzentriertes Arbeiten

Yang Zhi, hvl. Hou Sen und Zhang Yan konzentriertes Arbeiten

Am 4.September habe ich mich mit Hilfe von Sam (Immobilienagentur) bei der Polizei bzgl. meines Wohnsitzes angemeldet. Jetzt bin ich ein Beijinger!!!
Tiger und Sam mit der U-Bahn zur Wohnsitzanmeldung

Tiger und Sam mit der U-Bahn zur Wohnsitzanmeldung

Wohnsitzanmeldung Polizei

Wohnsitzanmeldung Polizei

Am 14.August habe ich unser schönes Apartment in der Anlage Palm Springs einbezogen. Aus dem 32. Stockwerk schaue ich direkt auf den Chaoyang Freizeitpark. Das Apartment befindet sich nur 15 min.vom Worker Stadion, wo sich auch unser Trainingsgelände befindet.
Aussicht auf den Park

Aussicht auf den Park

Grünanlage

Grünanlage

Meine Apartment Parkanlage

Meine Apartment Parkanlage

Parkanlage-Outdoor Pool

Parkanlage-Outdoor Pool

Fußball-News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Bundesliga-News

Topaktuelle News bei kicker
  • Trainingslager und Testspiele: So plant der VfB
    Nachdem nun Klarheit herrscht, wann die neue Saison beginnt, hat der VfB Stuttgart seinen Vorbereitungsplan bekanntgegeben. Vier Testspiele stehen bereits fest.
  • Auch Chelsea und PSG buhlen um Lewandowski
    Das Interesse von Manchester United an Robert Lewandowski ist verbürgt, doch nach kicker-Informationen buhlen auch der FC Chelsea sowie Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain um den Bayern-Stürmer. Die Erfolgsaussichten des Trios tendieren aber gegen Null.
  • Erste Einladung: Türkei nominiert VfB-Profi Özcan nach
    Berkay Özcan vom VfB Stuttgart ist erstmals in den Kader der türkischen A-Nationalmannschaft berufen worden. Er profitierte von der Verletzung eines Ex-Bundesliga-Profis.

2. Bundesliga-News

Topaktuelle News bei kicker
  • 100-Prozent-Mann Dorsch verlässt Bayern gen Heidenheim
    Niklas Dorsch will "den nächsten Schritt" gehen - und wechselt deshalb ablösefrei vom FC Bayern zum 1. FC Heidenheim. In der Bundesliga hatte er eine besondere Quote.
  • Schwartz: "Die Mannschaft hätte sich den Aufstieg verdient"
    Nach dem 6. Spieltag rangierte der Karlsruher SC auf Tabellenplatz 16 und dem Zweitligaabsteiger drohte, in die Regionalliga durchgereicht zu werden. Alois Schwartz übernahm als Cheftrainer und das Blatt wendete sich. Der heute 51-Jährige fuhr mit dem KSC sensationelle 64 Punkte aus 32 Partien ein und führte die Badener auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Doch am Ende wurde die starke Aufholjagd nicht belohnt.
  • Löhmannsröben wechselt zum FCK
    Jan Löhmannsröben wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der Mittelfeldmann kommt vom FC Carl Zeiss Jena, bei dem sein Vertrag aufgelöst wurde. Allerdings müssten die Roten Teufel im Aufstiegsfall eine Ablösesumme an die Thüringer zahlen.

News mit freundlicher Genehmigung von kicker-online.